Sie sind hier:

Kuvert-News

(Bestellfunktion nur in der PC-Version)

Am Anfang steht die Information

Informieren Sie sich über Neuheiten rund um das Thema Briefumschläge und halten Sie sich darüber auf dem Laufenden, was wir Ihnen Aktuelles aus unserer Gruppe und aus unserem Hause zu erzählen haben.
 «  1 2 3 4 » »|

Das Buch zum neuen Briefmarkt 2008 ist draußen!

19.11.2007

Briefportobuch 2008Das Briefmonopol der Deutschen Post AG fällt zum 1. Januar 2008. Wer täglich Post verschickt, muss sich deshalb um das neue Briefdienstleister-Angebot kümmern. Dafür gibt es jetzt das Deutsche Briefporto-Buch 2008.

  • Briefzusteller Deutschlands nach den Leitzonen 0 ? 9
  • Preise
  • Abholungs- und Zustell-Regionen
  • Leistungen
  • Mehrwertdienste
  • Kontaktdaten

Bestellen Sie jetzt!

POLO stellt in Hameln aus!

03.10.2007

POLO Cartoon a.b.media hat POLO eingeladen, Hameln den grauen November mit buntem Lachen zu erhellen. Und er kommt! Motto der Ausstellung:

"Möchtest Du darüber reden?" 05. bis 25.11.2007 im Hamelner Infocenter, Deisterallee 1, Hameln.

Kostproben von POLO:hier

Unser Buchtipp: Das Deutsche Briefporto-Buch

24.01.2007
Das unentbehrliche Nachschlagewerk für den Briefmarkt und die jenigen, die sich dafür Interessieren.
  • Benutzerorientierte Gliederung nach den Leitzonen 0-9
  • Alle Briefporti auf einen Blick
  • Überregionele und regionale Postlogistik
  • Übersicht über Leistungen und Service
  • Basisinformationst-Teil: Neuer Briefmarkt 2007
Bestellen Sie jetzt!

8. Mailingtage 2007 - Kongressmesse für Direkt- und Dialogmarketing

28.11.2006
8. Mailingtage Die Mailingtage, IHRE Informations- und Kontaktplattform rund um das Direkt- und Dialogmarketing, öffnen am 13. und 14. Juni 2007 zum achten Mal ihre Pforten. Erleben Sie modernen Kundendialog in allen seinen Facetten: von A wie Adressen über C wie Corporate Publishing, K wie Kundenclubs oder T wie Telefonmarketing bis Z wie Zustellung. Das dürfen Sie nicht verpassen, also Termin gleich vormerken!

Neue Marktzahlen belegen: Direktwerbung weiter im Aufwärtstrend

24.11.2006
DirektmarketingDer Aufwärtstrend für Werbesendungen zur direkten Zielgruppenansprache wurde jüngst von dem weltweit führenden Medienforschungsunternehmens Nielsen Media eindrucksvoll bestätigt. Nach den Ergebnissen des Nielsen Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2006 hat sich allein in Deutschland die Zahl der Unternehmen, die Direct Mail einsetzen, in der ersten Jahreshälfte um rund ein Drittel auf 9.781 erhöht.
 «  1 2 3 4 » »|

Online-Anfrage

Suchen Sie nach
einer individuellen
Lösung?

Online Anfrage

© 2016 Mailbox Kuvert & Druck GmbH - Grenzenlose Kreativität für Briefumschläge und Versandtaschen